Mein zuerst Artikel auf Deutsch


Diesen Artikel ist zuerst Artikel von mir auf Deutsch. Ich weiss mein Deutsch ist nicht so gut aber ich moechte die Uebungen nehmen. Tut mir leid, wann ich habe falsch gemacht.

Was wollen Sie denken wann Sie ein Musik auf Trance gehort ? Vielleicht es "WOW" wird zu horen. Damit schnell die Schlagen auf das Lied und es moechte euch tanzen. Es wird Vokal und Musik gehort.

Ich mochte weissen, welche Musik genre auf Trance Sie sind gefallt..? Proggressive Trance, Hard Trance, Hardcore Trance, Vokal Trance, usw..? Und was wollen  Sie fuhlen, wann die Musik Trance gespielt ist ?

Jeden Man hat viele Musik genre auf Trance gefallt. Ich gefallt mir auf Vokal und Hard Trance. Das sind schon zu horen. ich mag gern auf Trance. Es gibt viele Beispielen auf die Liebe der Trance. Das sind DASH BERLIN, DREAM DANCE ALLIANCE, TIESTO, ARMIN VAN BUUREN, PAUL VAN DYK, PAUL OAKENFELD, usw.

Sie sind Trance gefallt und Sie koennen Musik Trance machen. Musik Trance ist mit dem DJ oder die andere Instrumenten welche es viele Soundeffekten machen kannt. Und dann es wird mischen.

Ich mag Trance wann ich noch im Mittelschule bin. Eigentlich, wann ich noch Grundschule, ich mag gern das auch aber ich weiss nicht, was ist Trance. 

Von der Beispielen, wissen Sie die Singen auf Trance aus Deutschland..??

Das sind DREAM DANCE ALLIANCE, PAUL VAN DYK und DASH BERLIN. DREAM DANCE ALLIANCE mit dem Lied sind Summer Dreams, Children of Paradise, Megamix und Eiskalt. PAUL VAN DYK mit seinem Lied ist Connected und die andere Remix des Lieds. Und DASH BERLIN mit seinem Lied sind Disarm yourself, Never cry again und You and i. 

Einbisschen Information fuer euch : DASH BERLIN hat ein Lied mit ARMIN VAN BUUREN. Sie sind schon das Lied gemischt und Sie machen ein Gruppe. Der Name der Gruppe ist A STATE OF TRANCE.

In dieser Gruppe hat auch EMMA HEWITT dass sie mit DASH BELIN ein Lied gemischt. Das Lied ist gut und schon zu horen. Ich denke, Sie wollen auch mit diesem Lied gefallen. Das Lied ist Disarm yourself. Sie koennen dies Lied vom Internet herunterladen. 
Comments
0 Comments

0 Bacotan:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...